am Donnerstag, den 2. April 2015 um 20.00 Uhr im Gemeindeamt Perschling, Hauptstraße 21
Tagesordnung
Pkt. 1.: Genehmigung des Protokolls der Sitzung vom 10.12 2014 und 25.02.2015
Pkt. 2.: Beratung und Beschlussfassung über den Rechnungsabschluss 2014
Pkt. 3.: Wahl in die Gemeinderatsausschüsse
Pkt. 4.: Erneuerung Beschluss Zeichnungsberechtigung
Pkt. 5.: Bedarfszuweisungen und Förderungen
a) Bedarfszuweisungen FF Murstetten, FF Langmannersdorf und FF Perschling
b) Förderansuchen Musikverein Murstetten
c) Förderansuchen UTC Perschling
d) Förderansuchen der 2 Kirchenchöre
e) Förderansuchen SV Murstetten
Pkt. 6.: Beschluss diverse Vergaben für FF- Haus und Musikheim in Murstetten
a) Fassade
b) Verglasung
c) Innentüren
d) Heizpaneele
e) Küche
f) Pelletsofen
g) Aktustik-Wandverkleidung
Pkt. 7.: Zwischenfinanzierung Musikverein Murstetten
Pkt. 8.: Ansuchen um Anmietung einer Räumlichkeit im ASZ
Pkt. 9.: Bauführung des Straßendienstes - Übernahme in die Erhaltung und
Verwaltung der Gemeinde Perschling (Nebenanlagen entlang der
LStr. 2225 von km 3,440 bis km 3,565 in der KG Grunddorf)
Pkt. 10.: Nebenanlagen Gunnersdorf und Breitbandausbau
Pkt. 11.: Löschungsbewilligung Wiederkaufsrecht EZ 386, KG 19183 Murstetten
Pkt. 12.: Beschlüsse zur Übertragung von Aufgaben an den Gemeindeverband für Umweltschutz und Abgabeneinhebung im Bezirk St. Pölten
Pkt. 13.: Allfälliges
Der neue gewählte Gemeinderat der Gemeinde Perschling
Vorne von links, sitzend: Sylvia Diendorfer, Franz Erber, Reinhard Breitner, Elfriede Figl, Jutta Nentwich, hinten stehend von links: Bettina Haslinger, Daniel Weis, Wolfgang Schildberger, Franz Engelhart, Hannes Pickl, Manfred Hell, Gerald Redl, Susanne Wieser, Erich Golembiowski, Alois Siedl, Gottfried Nussbaumer, Christoph Pokorny, Franz Peter Nussbaumer, Andreas Schwarz
Der neue Vorstand:
Bürgermeister: Reinhard Breitner
Vizebürgermeister: Franz Erber
Geschäftsführende Gemeinderätinnen und Geschäftsführende Gemeinderäte:
Elfriede Figl
Alois Siedl
Sylvia Diendorfer
Daniel Weis
Franz Peter Nussbaumer
Als Umweltgemeinderat wurde Alois Siedl, als Bildungsgemeinderätin Jutta Nentwich und als Jugendgemeinderäte wurden Wolfgang Schildberger und Christoph Pokorny gewählt.
Die Aufteilung der Vorstandsbereiche und die Zuteilung der Miglieder des Gemeinderates zu den einzelnen Ausschüssen erfolgt in der nächsten Gemeinderatssitzung.
am Mittwoch, den 25. Februar 2015 um 19.00 Uhr im Gemeindeamt Weißenkirchen an der Perschling, Hauptstraße 21, 3142 Perschling.
Tagesordnung
Pkt. 1.: Feststellung der Beschlussfähigkeit
Pkt. 2.: Angelobung
Pkt. 3.: Wahl des Bürgermeisters bzw. der Bürgermeisterin
Pkt. 4.: Wahl der geschäftsführenden Gemeinderäte
- Beschluss über die Anzahl der geschäftsführenden Gemeinderäte
- Aufteilung der Gemeindevorstandsstellen auf die einzelnen Wahlparteien
- Wahl (schriftliche Wahlvorschläge erforderlich)
Pkt. 5.: Wahl des (der) Vizebürgermeister/in(s)
Pkt. 6.: Wahl der Mitglieder des Prüfungsausschusses
Pkt. 7.: Bestellung des Umweltgemeinderates
- Bestellung des Bildungsgemeinderates
- Bestellung des Jugendgemeinderates